erfolgsgeschichte-stahlhochbau-elektromontage.jpg
Elektrifiziert

Elektromontage einer Regalanlage

Ad-hoc Einsatz auf der Baustelle

Die Hector Egger Holzbau AG in Langenthal bietet innovativen und nachhaltigen Holzbau in Wohn- Büro- und Industriebau sowie in GU-Projekten.

In diesem Projekt konnten wir unseren Kunden kurzfristig bei der Elektromontage einer Regalanlage unterstützen, die vor Ort keinen Elektroinstallateur hatte. Unser Elektriker mit Erfahrung im Anlagenbau war bereits am nächsten Tag auf der Baustelle.

Erfolgreiche Projektabwicklung dank Präsenz und Zusammenarbeit

Bereits beim Montagestart konnten wir auf Probleme hinweisen und diese erfolgreich lösen. Durch unsere Intervention vor Ort und die intensive Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den Technikern unseres Auftraggebers fanden wir nachhaltige Lösungen insbesondere für den Staubschutz und die schnelle Korrektur eines Planungsfehlers für Elektroleitungen vor Ort in die Wege leiten. Wichtige Arbeiten wie Zaunmontage, Kernbohrungen und die Positionierung der Konturenkontrolle Leitungsführung konnten wir jeweils direkt vor Ort mit dem Bauherrn abstimmen und terminieren.

Durch unseren ad-hoc Einsatz auf der Baustelle und die proaktive Intervention vor Ort konnten die Terminpläne für die Elektroinstallationen eingehalten und die Arbeiten unter Einhaltung der Kosten in der gewünschten Qualität ausgeführt werden.

Weiter zur nächsten Erfolgsgeschichte

Kostenreduziert

Gebäudetragendes Hochregallager mit Fassadenverkleidung

© Copyright 2021 Fassmann + Partner AG. Alle Rechte vorbehalten.