Leitbild und Werte Fassmann + Partner AG
lösungsorientierte
Prozesse
Mitarbeitende
wertschätzen
Marktbedürfnisse
erkennen

Wachsen und dabei gesund bleiben

Vision:

Als überregionaler Marktleader liefern wir unseren Kunden einzigartige Produkte und Dienstleistungen.

Mission:

Als Marktleader entwickeln wir uns stetig weiter, erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und liefern ihnen massgeschneiderte, innovative Lösungen.

Ziel und Zweck:

Wir sind ein profitables Unternehmen und streben ein nachhaltiges, gesundes Wachstum an.

Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte, innovative Lösungen.

Der Kunde steht im Fokus unseres Denkens und Handelns. Wir orientieren uns an den Kundenbedürfnissen und setzen diese um. Wir zeigen dem Kunden neue Perspektiven auf und bieten innovativen Lösungen an.

Unsere Mitarbeitenden sind das Fundament zum gemeinsamen Erfolg.

Wir wissen um den Wert unserer Mitarbeitenden und gehen wertschätzend und respektvoll miteinander um. Es ist uns wichtig, dass sie sich bei uns wohl fühlen. Attraktive Arbeitszeitbedingungen gehören dazu – zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, Home Office oder Teilzeitmodelle.
Unsere tägliche Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Aufrichtigkeit und Respekt. Unseren Mitarbeitenden bieten wir Rahmenbedingungen um sich zielgerichtet weiterzubilden und zu entwickeln. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden Engagement „im Sinne des Kunden“ und des Unternehmens und bauen auf deren Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.

Unsere Lieferanten sind unsere Partner.

Mit unseren Lieferanten streben wir langfristige Partnerschaften an, welche auf Vertrauen und Ehrlichkeit beruhen. Wir arbeiten mit ausgewählten Lieferanten zusammen und überprüfen deren gelieferte Produkte und Dienstleistungen regelmässig.

Nachhaltiges und gesundes Wachstum erzielen.

Unsere Eigentümer streben ein nachhaltiges, gesundes Wachstum an und verfolgen eine langfristige Geschäftspolitik. Dabei soll ein angemessener Betriebsgewinn erzielt werden. Wir sind bereit, zur gezielten Ergänzung unseres Leistungsangebotes nationale oder internationale Partnerschaften einzugehen.
Wir sind und bleiben ein unabhängiges Unternehmen und streben nach Qualitäts- und Differenzführerschaft durch schlanke, innovative, flexible End-to-End-Unternehmenseinheiten und lokaler Präsenz.

Auf gesunde, finanzielle Strukturen bauen.

Gesunde, finanzielle Strukturen bilden das Fundament und die nachhaltige Ertragskraft unserer Tätigkeiten. Wir kalkulieren sorgfältig und gehen keine unnötigen finanziellen Risiken ein.

Wir arbeiten mit klar definierten Prozessen.

Aufgrund definierter Prozesse arbeiten wir lösungsorientiert, zielstrebig und passen uns den Kundenbedürfnissen an. Wir lernen aus unseren Erfahrungen, hinterfragen unser Handeln und optimieren unsere Prozesse.

Wir sind eine lernende Organisation.

Wir entwickeln uns ständig weiter und erkennen zeitnahe Marktbedürfnisse.

Offene Stellen
© Copyright 2021 Fassmann + Partner AG. Alle Rechte vorbehalten.