erfolgsgeschichte-stahlhochbau-mehrzweckhalle.jpg
Koordiniert

Neubau Einstellhalle Heer

Alles fertig, einen Monat früher als geplant

Die armasuisse Immobilien beauftragte uns als Totalunternehmer für die Abwicklung und Erstellung von 2 Hallen für die neuen Brückenlegefahrzeuge. Die Aufträge für beide Hallen wurden einschliesslich mit Umgebungsarbeiten, Stellplätzen, Fassaden- und Dacheindeckung, Alarmierung und BMA vergeben.

Ein Ansprechpartner für alle internen und externen Schnittstellen

Die Bauherrschaft übertrug uns das zusätzliche Mandat für die Koordination der Realisierung dieses Bauvorhabens. Infolgedessen unterstützten wir die die Bauherrschaft als Ansprechpartner für alle internen und externen Schnittstellen.

Der vorangehende Rückbau, die Neuerschliessung von Wasser, Strom und Telefonanschluss sowie die Sicherstellung des öffentlichen und des Betriebsverkehrs waren ebenfalls Bestandteile unserer Leistungen. In der Einstellhalle mit den Massen 45 x 15 x 8 Meter und 34 x 15 x 8 Meter wurden insgesamt 130 Tonnen Stahl verbaut.

Budgetvorgaben unterschritten

Indem wir Elemente von Last Planner und Lean Construction integrierten, konnten wir dem Kunden das Bauwerk einen Monat früher als geplant übergeben. Die Budgetvorgaben konnten unterschritten werden.

Weiter zur nächsten Erfolgsgeschichte

Just-in-Time

Indooranlage der Superlative

© Copyright 2024 Fassmann + Partner AG. Alle Rechte vorbehalten .